Ausschüsse

87. Sitzung Innen- und Europaausschuss

Der Innen- und Europaausschuss startet nach der Sommerpause am Donnerstag, dem 13. August 2020 mit seiner 87. Sitzung. Auf der umfangreichen Tagesordnung stehen unter anderem Berichte des Ministeriums für Inneres und Europa zu den Vorwürfen gegenüber einem Arzt des polizeiärztlichen Dienstes sowie wegen der möglichen Zurückhaltung von Informationen des Verfassungsschutzes zum Verein „Uniter“. Ferner unterrichtet der Leiter des Informationsbüros des Landes in Brüssel die Ausschussmitglieder zu aktuellen europapolitischen Themen, insbesondere soll die Bewältigung der Corona-Pandemie in den verschiedenen Staaten der EU im Überblick dargestellt werden. Die vollständige Tagesordnung finden Sie hier.

Beginn der Veranstaltung: 13. August 09:00 Uhr

Ende der Veranstaltung:  Uhr