110. Sitzung des Innen- und Europaausschuss

Im Anschluss an die heutige 109. Sitzung beraten die Mitglieder des Innen- und Europaausschusses in der 110. Sitzung des Ausschussuss unter anderem die Berichte der Kommission zur Beleuchtung der Prepper-Szene in Mecklenburg-Vorpommern. Die vollständige Tagesordnung finden Sie hier.Im Anschluss an die heutige 109. Sitzung beraten die Mitglieder des Innen- und Europaausschusses in der 110. Sitzung des Ausschussuss unter anderem die Berichte der Kommission zur Beleuchtung der Prepper-Szene in Mecklenburg-Vorpommern. Die vollständige Tagesordnung finden Sie auf der Seite des Innen- und Europaausschusses.

Beginn der Veranstaltung: 29. April 11:00 Uhr

Ende der Veranstaltung:  Uhr