Landtag Mecklenburg-Vorpommern. Direkt zum Hauptinhalt dieser Seite.Zum Randinhalt dieser Seite.

zum Seitenanfang zum Seitenanfang
Ausschüsse

11. Sitzung des Petitionsausschusses

Dem Petitionsausschuss liegt eine Petition vor, in der sich der Petent dafür einsetzt, dass der Weg vor seinem Haus nicht mehr als Privatweg, sondern als öffentlicher Weg behandelt wird. Der Petitionsausschuss wird hierzu am 25.05.2022 um 09:30 Uhr eine öffentliche Sondersitzung in Form einer Ortsbesichtigung durchführen. Um die Gegebenheiten vor Ort beurteilen sowie die noch offenen Fragen der Abgeordneten beantworten zu können, wurden der Bürgerbeauftragte und der Petent sowie Vertreter des Innenministeriums, des Landkreises Rostock, des Amtes Warnow-West und der Gemeinde Elmenhorst-Lichtenhagen eingeladen.



Veranstaltungsdetails

Beginn der Veranstaltung: 25. Mai 09:30 Uhr

Ende der Veranstaltung: 25. Mai 11:30 Uhr

Veranstaltungsort: 18107 Elmenhorst

Organisator: Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Veranstaltungstyp: Ausschüsse